Die nächsten Anlässe

Pizza Festival

16.03. - 17.03.24

Das Leitungsteam vertritt an diesem Wochenende den Kinderhort am Pizzaessen und ist an vielen weitern Einsätzen zusammen mit der Musikgesellschaft St. Urban und dem Turnverein St. Urban im vollen Einsatz.

Duell Der Giganten

 Samstag 27.04.24

sAn diesem jährlichen Anlass duellieren wir uns mit der JuBla Grossdietwil um den Pokal der Giganten. Es findet dieses Jahr wieder in Grossdietwil statt, wobei für Fahrt, Verpflegung und Lebensfreu(n)de gesorgt ist.

 
Pfingstlager

18.- 20.05.2024

Dieses Wochenende verbringen wir in der Natur, übernachten in Zelten und kochen am Feuer. Die Kinder lernen viele Skills in der Natur und neben dem freien Spielen, gibt es ein abwechslungsreiches Lagerprogramm.
Scharanlass

Samstag 08.06.2024

An diesem Anlass treffen wir uns für einen abenteuerlichen Ausflug. Wir sagen nur "Highlight of the Year",
Seid gespannt auf einen unvergesslichen Tag!

Grosse Vorfreude herrscht

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Hast du dieses Jahr auch (wieder) Lust auf eine tolle Lagerwoche voller Lachen, Spielen und Freude? Dann melde dich hier direkt an.

Löslistand 12./13.10.2024

Kloster Kilbi St. Urban

Kommt uns doch an unserem Lösli-Stand (neben dem Festzelt) besuchen und versucht euer Losglück. Wir freuen uns über euren Besuch!
Samstag von 16:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 08:00 bis 18:00 Uhr





Adresse

JuBla St. Urban

Untertor 4

4915 St. Urban

E-Mail
Instagram

Insta JuBla St. Urban   https://www.instagram.com/jubla_st.urban/